Insider-Käufe bei CompuGroup Holding

Das lukrative Unternehmen Compugroup, welches sich auf Softwarelösungen für den europäischen Medizinbereich spezialisiert hat, zeigt in den letzten Tagen einige Insiderkäufe auf. Auch an Tagen mit einem schwachen Marktsentiment (wie heute) kann sich der Wert gut im Plus halten. Charttechnisch sieht es mit dem Ausbruch über die 7,-€ Marke auch interessant aus.

Die wie gewohnt optimistisch gestimmte, von einem breiten Publikum beachtete Börsengazette „Der Aktionär“ hat auch jüngst auf den Wert aufmerksam gemacht, weitere Käufer könnten also der Kauf-Empfehlung folgen. Wer der Rallye immer noch traut und einen spekulativen Wert sucht, kann ja mal einen Blick ‚drauf werfen.

Wertpapier Kurs Veränderung Börse
COMPUGROUP MED.SE O.N.48.585 €+0.747% (+0.360)Xetra
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Nebenwerte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.