Ein echtes Trauerspiel

Und dann wurde es tatsächlich Realität: Ein Pennystock im „ehrwürdigen“ Deutschen Aktienindex… Die Aktie von Infineon Technologies notierte heute einige Zeit unter der Marke von einem Euro.

Wertpapier Kurs Veränderung Börse
INFINEON TECH.AG NA O.N.22.465 €+0.717% (+0.160)Xetra
Dieser Beitrag wurde unter Bluechips abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ein echtes Trauerspiel

  1. Markus sagt:

    Ich hatte Glück und bin zum niedrigen Preis eingestiegen. Meine Bank hatte mir geraten, bei 0.92 zu verkaufen – was ich bis heute aber nur teilweise getan habe. Wie immer: Geduld wird belohnt…

  2. Steffen sagt:

    Wenn du sie heute noch hast, hat sichs schon gelohnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.