Anlegerkalender 2014 – 2015

Auch Finanzinteressierte tauschen sich gerne mit Gleichgesinnten aus. Viele nutzen dafür Anlegerforen und Börsencommunities im Internet. Vielen ist aber auch der persönliche Austausch wichtig. Alle Jahre wieder treffen sich daher Anleger, Investoren, Finanzprofis und Börseninteressierte zum Austausch auf Anlegermessen und Börsentagen. Dort stellen diverse Aussteller die neuesten Innovationen und Trader stellen Ihre Strategien (teilweise in Livetradingveranstaltungen) vor. Es können kostenfreie und kostenpflichtige Seminare besucht oder einfach nur mit Gleichgesinnten über die neusten Börsentrends diskutiert werden. Die größte Messe ist die jährlich stattfindende INVEST in Stuttgart. Etwas spezieller ist die World of Trading in Franfurt. Daneben gibt es noch Rohstoffmessen und Börsentage.

Anbei ein Überblick über die bevorstehenden Termine:

  • Börsentag Berlin: 11.10.2014
  • Börsentag Hamburg: 25.10.2014
  • Edelmetall & Rohstoffmesse München: 07./08.11.2014
  • World of Trading Frankfurt: 21. – 22.11.2014
  • INVEST Stuttgart: 17./18.04.2015

Quelle und weitere Termine: kalender-2015.org

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Anlegerkalender 2014 – 2015

  1. Heavy Trader sagt:

    Wann findet solch ein Treffen 2016 wieder statt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *